avatar
Thomas
avatar
Jan
avatar
Axel

Zu dritt besprechen wir die Lage der Campingnation vor dem Start der Sommerferien.

Thomas ist über das Allgäu und den Bodensee an den Largo Maggiore und den Comer See gefahren. Zwei Landvergnügen Übernachtungen hat er auch noch auf der Strecke eingebaut und einiges erlebt: Ameisenstraße, Motorwarnlampe und den Straßengraben. Zusätzlich war er noch bei einem Ultralauf über 80km – ja an einem Stück und ja tatsächlich laufend/joggend – in der Lüneburger Heide und in Hamburg.

Jan war ein Wochenende im Sauerland am Hennesee, plant aber für den Sommerurlaub hauptsächlich Spontanität.

Axel war auch in der Lüneburger Heide und hat dort den „Heide Park Soltau“ besucht. Sein Sommerurlaub soll ihn nach Fehmarn führen.

Thomas und Jan erklären Axel wie sie den Onlinedienst Polarsteps für ihre Reisedokumentation nutzen. Jan hat damit auch ein sehr schönes Fotobuch erstellt.

Wie planen Thomas, Jan und Axel ihre Reisen? Ganz unterschiedlich! Google MyMap stößt auf Papierkarte.

Meldet euch gerne mit euren Erfahrungen bei uns: echt ät abgefahrn minus podcast punkt de.

LINKS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.