Worum geht es hier ?
Dies ist die begleitende Homepage zum Abgefahrn-Podcast (fahrn ohne „e“)
Klick hier für alle Infos zum Treffen in Enkirch am 16.-18 Juni 2023.

Wir behandeln die Themen: Wohnmobile, Vans, Menschen, Reisen, Technik und andere Dinge rund um das mobile Wohnen!
Es erwarten Dich nette Gespräche von uns dreien, Interviews mit anderen Reisenden und natürlich eine wachsende, totale nette Community.
So vielfältig Wohnmobile sind, so sind auch die Menschen die sich in und mit den Wohnmobilen bewegen.
Wir jedenfalls sind schon mal drei unterschiedliche Camper-Typen: Kastenwagen, Teilintegrierter und sogar ein Alkoven-Womo. Wir; das sind : Jan, Thomas und Axel – die drei vom Podcasts.
Auch wenn der abgefahrn-podcast ein reines Hobby von uns ist und auch bleiben soll, so haben wir den Anspruch Dir spannende Gespräche und Informationen zu liefern, die es in (hoffentlich) keinem anderen Podcast gibt.
Warum überhaupt Podcast?
Es ist unser Ding! Podcasts kann man immer hören – beim Autofahren, Bügeln, Kochen, Wäschezusammenlegen und natürlich auch bei der Fahrt mit eurem Womo. Falls das Medium Podcast noch neu für Dich ist, hier ??link?? Ist eine kleine Anleitung, geht super einfach!
Wir machen den Podcast für Dich/Euch, daher freuen wir uns total auf Rückmeldungen von Dir oder Euch, wirklich! Schreib uns, kommentiere gerne und auch Bewertungen bei iTunes erfreuen uns.
Hier auf der Webseite gibt es zu jeder Episode einen Artikel, oft auch mit zusätzlichen Fotos, Links usw.
Wenn Du mehr über uns erfahren wollt, dann ist die Episode001 für Dich genau die richtige. Dort erfährst du wer wir sind, wie wir reisen, welches Wohnmobil wir haben, warum unsere Schuhgröße auch wichtig ist, und natürlich unsere Kontonummer, falls du zu viel Geld hast und nicht weißt wohin damit.
Wir freuen uns auf viele nette Gespräche, aus, neben, vor oder hinter oder in der Dinette!
9 Kommentare