Das Treffen ist leider schon Vergangenheit, aber die Erinnerungen daran sind noch sehr aktuell.
Die Folge die wir vor Ort aufgenommen haben gibt es hier zu hören:

https://www.abgefahrn-podcast.de/das-abgefahrne-podcast-treffen-in-enkirch/

——————————————————————————————————————-

Packt eure Wohnmobile oder Vans und seid dabei, wenn das Abgefahrn-Podcast Team vom 16. bis 18. Juni 2023 in Enkirch an der malerischen Mosel zusammenkommt! Axel, Thomas und Jan freuen sich auf ein unvergessliches Wochenende voller spannender Gespräche, lustiger Anekdoten und jeder Menge Spaß.

Wir laden alle unsere Hörer ein, gemeinsam mit uns diese Zeit zu verbringen! Trefft die Gesichter hinter diesem Podcast und lasst uns gemeinsam lachen, trinken und den Moment genießen.

Freut euch auf ein flexibles Programm an und auf der Mosel (siehe unten) und natürlich jede Menge kulinarischer Köstlichkeiten, die Ihr und wir mitbringen. Lasst uns zusammen ein Wochenende erleben, das wir so schnell nicht vergessen werden.

Wann?
Freitag 16. bis Sonntag, 18. Juni 2023

Wo?
Enkirch (Mosel)
https://www.enkirch.de/tourismus-und-kultur/touristen-in-enkirch/wohnmobile1/
Die Übernachtungskosten 10 € pro Wohnmobil (inkl. Personen, Hund, Entsorgung, WC und WLAN) pro Nacht. Zu entrichten am Wohnmobilstellplatz/Stadt Enkirch.

Wie?
Anmeldeschluss war der 31. Mai 2023
Wir werden die Plätze gemeinschaftlich für uns alle bis zum 31.5.23 angemeldeten reservieren. Somit stehen wir dann auch alle zusammen, und können eine gute Zeit verbringen.

Da die Anmeldefrist, beim Stellplatz inzwischen abgelaufen ist, können wir Euch noch anbieten, einfach zu erscheinen. Ohne Anmeldung wird es dann vielleicht nicht möglich sein, direkt bei uns zu stehen. Der Platz ist gross (Siehe Bilder).

Was erwartet euch?
Dies sind Angebote von uns, und keine Verpflichtung! Wer teilnehmen möchte darf dies gerne tun.
Programm:
– Fahrradtour z.B. 10km oder 20km bis zum Aussichtsturm Pfunderich (als Rundtour ca 30km)
– Laufrunde z.B. ca 12,5 km an der Mosel und durch die Weinberge zur Ruine Grevenburg
– Wanderung
– SUP (Stand-Up-Paddling)
– Moselschifffahrt
– Podcasten – Wir planen einen Live-Podcast aufzunehmen
– Fotografie Praxis: Light-Painting mit LED-Lampen am Abend – ggf. Bildbearbeitung
– Abends gemeinsames Grillen
– Das ein oder andere Getränk

Infos zum Stellplatz:
Der Platz verfügt über:
– Toiletten (frei)
– W-LAN (frei)
– Duschen (gegen Gebühr)
– insgesamt 100 Stromanschlüsse (gegen Gebühr)
– Waschmaschine und Trockner (gegen Gebühr)
– Versorgung (gegen Gebühr)
– Entsorgung (frei), außer mit dem „Camping Butler“, ein vollautomatischer und kontaktfreier Reinigungsautomat zur Entleerung, inkl. der Innen- und Außenreinigung der Campingtoilette (gegen Gebühr).

Disclaimer/rechtliche Hinweise
Wir sind kein Reiseveranstalter, ihr bucht keine Reise bei uns.
Wir treffen uns nur mit Euch auf dem Wohnmobilstellplatz. Wenn ihr euch bei uns meldet, benutzen wir eure Kontaktdaten nur für das Treffen. Keine Weitergabe der Daten und wir löschen die Kontaktdaten nach dem Treffen innerhalb von 30 Tagen.