avatar
Axel
avatar
Jan
avatar
Thomas

Axel, Jan und Thomas treffen sich im virtuellen Biergarten.

Kurz vor den Saisonhöhepunkten unserer Campingsaison 2022 kommen wir noch einmal im virtuellen Biergarten zusammen und berichten von unseren Kurzurlauben und Mikroabenteuern in den vergangenen Wochen. Außerdem schauen wir natürlich voller Erwartung auf die Reisen von Axel und Jan. Und ein wenig Technik darf natürlich auch nicht fehlen.

### Links ###

https://www.naturpark-mellerdall.lu/der-geopark/geologie-eine-einfuehrung/
https://www.nommerlayen-ec.lu/de/preise-2022.html
https://www.alpacacamping.de/ bzw https://www.alpacacamping.de/properties/2175
https://www.elspe.de/ Karl-May Festspiele Elspe
Freilichtbühne Meppen – Shrek Das Musical – https://www.freilichtbuehne-meppen.de/2020shrek/
Meyer Werft – https://www.meyerwerft.de/de/besucher/index.jsp
Surwold : Camping Blankes Glück / Kletterpark / Bogenparcour und mehr – https://camping-surwold.de/
Bauerngolf – https://www.meutstege.de/
Stellplatz Flensburg : https://www.promobil.de/stellplatz/stellplatz-im-industriehafen-588f1fe8721d54a5281617f8.html
Campingplatz Rømø: http://oasen-roemoe.dk/?lang=de
Campingplatz Westerland auf Sylt: https://duenencamping-westerland.de
https://lifepo.de/products/12v-eve-grade-a-280ah-lifepo4-batterie

Ein Kommentar

  1. Hi Leute!
    Was hätte ich gerne mitgeredet 🙂
    Ich sitze in Frankreich bei 37° C im Mobil, hinter mir müht sich der MaxxFan mit etwas Luftzug und ich bearbeite Hochzeitsbilder. Nebenbei lauft Ihr in meinem Ohr und ich könnte einstimmen, freue mich über Erfahjrungen mit Alpaka-Camping und dann höre ich wieder meinen Namen: Danke für die Erwähnung mit dem Link zur ULEZ und auch schön, dass Community so funktioniert, dass mein O2-Internet-to-go-Tip ankam – ich habe in den letzten 2 Wochen schon 90 GByte in FR und GB verbraten.
    London war beeindruckend und ja: Im eigenen Camper ist das Linksfahren kein Thema.

    Wer von Euch ist denn in Düsseldorf bei Caravansalon? Ich bin schon ab Donnerstag dort, hab eine Akkreditierung. Wäre schön, Euch mal zu sehen. Ich kann Stimmen und Namen selten zusammenbringen.

    VG Frank

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert