avatar
Axel
avatar
Jan
avatar
Thomas

Axel, Jan und Thomas haben sich samt Familien beim WoMo Dinner getroffen.
In dieser Episode blicken wir noch einmal zurück auf die letzte Episode, auf unseren wunderbaren Abend beim WoMo Dinner und berichten Euch von unseren Basteleien rund um das Wohnmobil.
Gespickt ist diese Episode mit Aufnahmen unseres Treffens, einem Interview mit dem Restaurantbesitzer Thomas Püttmann und seinem Mitarbeiter Maik.
Außerdem kommen wir um die heiß diskutierten Themen rund um den BVCD und den sogenannten Dieselskandal bei Fiat nicht ganz herum.

Links

https://thomas-puettmann.com/
https://thomas-puettmann.com/wohnmobil-dinner/
https://www.bvcd.de
https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/wohnmobile-abgase-diesel-100.html
https://camperstyle.de/podcast-elektrik-fur-anfanger-batterien-im-camper/

2 Kommentare

  1. Hallo,
    Ihr habt ja gerade mal den Aufruf zum Womodinner gemacht.
    Wir waren im Bootshaus Ruhreck in Essen. Echt coole Menschen da.
    Sehr zu empfehlen.

    Gruß Maik
    Lucky Camper

    1. Hallo Maik, vielen Dank für Deinen Kommentar. Im Bootshaus Ruhreck war Jan schon und ich (Thomas) an Sylvester. Hat uns auch sehr gut gefallen. Top Lage, nette Menschen. Sehr empfehlenswert !!
      Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.