avatar
The Sunnyside Phil
avatar
Jan
avatar
Thomas
avatar
Axel

Wenn wir mal ehrlich sind, ist es die Toilettenkassette, die unsere Autarkie beschränkt. Wer, wie wir, die Umrüstung auf eine Trockentrenntoilette scheut findet vielleicht die Idee des Wurstfänger-Einsatzes interessant. Die Idee stammt von „The Sunnyside Phil“ und mit ihm diskutieren wir das Problem, seine und unsere Lösung.

GEWINNE einen Wurstfänger WF-220 inkl. kostenfreiem Versand in Deutschland (außer Inseln): Schreibe eine iTunes-Rezension ## hier lang ## zwischen dem 1.9. und dem 31.10.2021 zu unserem Podcast und schicke uns einen Screenshot davon per Mail an echt@abgefahrn-podcast.de. Zwischen allen Einsender:innen verlosen wir einen WF-220, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.