avatar
Axel
avatar
Jan
avatar
Thomas

3 Moderatoren, 2 Räume und 1 Rückblick.

Natürlich schauen wir zum Ende des Jahres noch einmal gemeinsam zurück. Was haben Axel, Jan und Thomas erlebt, welche Reisen haben wir gemacht und was waren unsere persönlichen Highlights im Jahr 2023 ?
Außerdem stellt jeder von uns das Ding 2023 vor, also sein ganz persönliches Lieblingsgadget.
Zum Schluss gibt es natürlich noch die von uns so geliebten Rückmeldungen.

Wir wünschen allen Hörerinnen und Hörern eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel. Auf ein Wiederhören und auch Wiedersehen im Jahr 2024.

Axel, Jan und Thomas

Unsere 3 Dinger der Jahres:

Axel: Das SOG System (Bildquelle: https://www.sog-systeme.de)

Jan: Lüftersteuerung Fiat Ducato

Thomas: Reifendruckkontrollsystem

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert