avatar
Axel
avatar
Jan
avatar
Thomas

Roadtrip von Thomas durch Deutschland, Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark

30 Tage, fast 9000km, durch 5 Länder und unzählige Erlebnisse.
Thomas berichtet von seinem Roadtrip durch Skandinavien.
Im zweiten Teil geht es über die Inselgruppen der Lofoten, durch Norwegen bis zum südlichsten Punkt des Landes. Ob er die Nordlichter gesehen hat und was es alles zu entdecken gab, hört ihr in dieser Episode.

Links

https://www.polarsteps.com/ThomasMuellerGelsenkirchen/5552949-roadtrip-norwegen
https://www.jrustonapps.com/apps/my-aurora-forecast
http://www.rystadcamping.com
https://www.strava.com/activities/7837118768
https://de.wikipedia.org/wiki/Saltstraumen
https://www.strava.com/activities/7868843200

2 Kommentare

  1. Hallo, Toller Podcast
    Ich war im Winter 4 Wochen zwischen Weihnachten und Neujahr im Schwedischen Lappland, wollte eigentlich eine Rundreise machen aber durch Corona war Finnland und Norwegen leider gesperrt, einer der schönsten Urlaube von mir .
    Wenn ihr mehr wissen wollt, dann könnt ihr mich gerne Kontaktieren
    Jenshauck70@gmail.com

    Liebe grüße jens

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert