avatar
Axel
avatar
Jan
avatar
Thomas
avatar
Karla Nina Diedrich

Wir sitzen (virtuell) vor dem Malibüdchen und haben wieder allerlei Themen im Gepäck.


Die ZDF Serie Malibu ist ein Thema, samt Interview mit der Hauptdarstellerin Karla Nina Diedrich. Darüber hinaus geht es um Solarpanel, Wechselrichter, Mückenabwehr, Bierkissen und Camperboard sowie die ersten Infos zu den Planungen für das legendäre Abgefahrn-Podcast-Treffen in 2024. Einen Ausblick auf unsere nächsten Reiseziele haben wir auch noch uuuund Rückmeldungen.

## Links

Ein Kommentar

  1. Tach auch!
    Termin ist notiert – zu dem Zeitpunkt bin ich schon nicht mehr „Arbeitender“ 😆 und hoffe, dass ich da auch Zeit habe.
    Für Paris und das Disneyland kann ich einen Stellplatz empfehlen, an dem man zur Not auch übernachten kann:
    48,87193° N, 2,79650° O
    Das ist ein kleines Halbrund um eine Tanke, auf das ca. 20-25 Mobile passen, kreuz & quer und eher was für Autos, aber wir haben dort geparkt, auf unsere Kinder gewartet (die hatten ihren TI schon dort geparkt) und dann übernachtet. Wenn man abends müde ist, muss man dann nimmer weit fahren. Einfach mal in den Ort reinzoomen.
    Gruß aus Italien, 3 Nächte nach dem Einbruch in unser Mobil.

    VG Frank

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert