avatar
Jan
avatar
Thomas
avatar
Axel

Interviews, die in keine Video vorkommen, Informationen über das, was uns aufgefallen ist, Diskussionen über Wohnmobil-Kaufpreise, jede Menge gute Laune und einen tollen Ausblick auf 30 Tage Norwegen.

Es gibt wieder Kapitelmarken, damit kannst du Themen direkt anwählen!

Links

- Podcast Apps https://lagedernation.org/apps/ 
- Drive Dressy https://drivedressy.com/
- Tigerexped https://www.tigerexped.de/
- Frank D Camping YT https://www.youtube.com/channel/UCDUlYGCjh6iHB7BnpEW9GXw
- Park4Night Geospot https://www.geospot.app/de bis 31.12.22 für ein Jahr kostenlos (Suchen)
- NRW Reiseführer https://entdecke.dein-nrw.de/de/dein-nrw/wlan/portal
- NRW Infoseite https://www.nrw-tourismus.de/
- NRW Podcast "Hör mal wer da reist" https://www.nrw-tourismus.de/podcast#podcastintro
- Bent Sonnensegel https://bent-club.com/
- Fan4van https://www.youtube.com/watch?v=gbIhgM4sAQU ("abgefahrn", Minute 19)
- Folgt Thomas https://www.polarsteps.com/ThomasMuellerGelsenkirchen/5552949-roadtrip-norwegen?s=68D635AB-FABD-4B48-9EBB-C5F8928C4C97

Ein Kommentar

  1. Yeah!
    Vielen Dank für die schöne Vorstellung und Einbindung, ich musste spontan laut lachen über die schöne Überleitung…
    Mensch schade, dass ich Thomas nicht getroffen habe, aber mit Axel hatte ich dafür auch ne schöne Zeit.
    Da sich schon die ersten Zuschauer von mir nach Hinweis in meinem Video bei Euch verirrt haben 🙂 wird es Zeit, die nächste Stufe zu zünden.
    Gemeinsamer Podcast?
    Gemeinsames Video bei einem meiner Besuche im Revier?
    Gemeinsamer Videocast?
    Der Ball liegt bei Euch, geschmettert. Der Block war wirkungslos.
    Your call.
    Alles Gute und bis bald, dem Thomas ne schöne Tour. Aber nachdem mir Polarsteps hunderte Kilometer unterschlug, hab ich die App wieder verbannt und schreibe mein old school Tagebuch.

    VG Frank

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert