avatar
Axel
avatar
Jan
avatar
Thomas

Eine bunte Mischung aus Mosel, Kühlungsborn, Hamburg und vielem mehr …

Axel hat sich das SOG-System nachrüsten lassen und dabei einige Eindrücke von der Mosel mitgebracht.
Thomas verbrachte ein paar ruhige Tage an der Ostsee und hat den Camper mal wieder als Base für eine Laufveranstaltung genutzt. Wie und wo man in Hamburg stehen kann erzählt er in dieser Episode.
Außerdem gibt es einen Rückblick auf Themen der vergangenen Episoden und ein bisschen Vorschau auf das, was da noch kommt.

### Links ###

https://www.topcamping.de
https://www.wohnmobilhafen-hamburg.de
https://www.elbepark-bunthaus.de/bunthausspitze
https://www.promobil.de/stellplatz/parkplatz-am-strand-pauli-588f1deb721d54a52815e548.html
https://endurance-talk.de/wettkampfstimmung-pur-feuerwehrlauf-community-run/
https://frankreich-mobil-erleben.de/Verkehr-mehr/Womo-ueber-3,5t/
https://www.sog-systeme.de/
https://youtube.com/c/FrankDCamping
https://youtu.be/bU9KcRWKu_Q
https://youtu.be/WBAHUC7sabc

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.