×

Nie wieder allein am Lagerfeuer: Rabea und Timo von CAMP’N’CONNECT

In dieser Folge haben Axel und Jan (Thomas war im Herzen dabei) zwei ganz besondere Gäste am Mikrofon: Rabea und Timo. Die beiden leidenschaftlichen Camper sind nicht nur die zwei der drei Gesichter hinter der CampnConnect App, sondern hosten auch den gleichnamigen Podcast.

Wir sprechen darüber, wie eine einsame Norwegen-Reise zur Gründung einer App führte und wie sich Camper heute völlig unkompliziert untereinander vernetzen können.

Darum geht es in dieser Folge:

  • Die Entstehungsgeschichte: Wie Rabea beim Solo-Campen in Norwegen auf die Idee zur App kam, um Gleichgesinnte zu finden.
  • Die CampnConnect App: Was die App kann (Radarfunktion, Eventkalender, Profile) und warum sie ganz ohne nervige Algorithmen oder unpassende Werbung auskommt.
  • Privatsphäre & Sicherheit: Warum niemand Angst haben muss, dass plötzlich fremde Leute vor dem Camper stehen (Standortfreigabe ist freiwillig!).
  • Unsere eigene Community: Trommelwirbel! Wir haben jetzt eine eigene Abgefahrn-Community in der App.
    Tretet bei, diskutiert mit uns und plant mit uns zukünftige Treffen – völlig kostenlos und ohne große Hürden.
  • Der CampnConnect Podcast: Rabea und Timo erzählen, wie sie 2023 den Podcast (ehemals Vanlust) übernommen haben und worum es in ihren Episoden geht

Egal ob ihr alleine, als Paar, Familie oder in einer bestimmten Altersgruppe (z.B. Ü50) reist – die CampnConnect App ist eine tolle Möglichkeit, um sich freundlich und sicher zu vernetzen.

Lust auf Lagerfeuer-Talk auch ohne Campingplatz? Schnapp dir die App über den Link unten und trete unserer Abgefahrn-Podcast-Community bei – wir versprechen auch, (meistens) keine Trolle zu sein! 😉

Links zur Folge :

Kommentar abschicken